loading..
Schliessen
Kunstmütze

Über Kerstin

Hallo, ich heisse Kerstin Abstreiter und bin Leiterin und Initiantin der KUNSTMÜTZE in Basel.

Als Erzieherin und Jugendarbeiterin arbeite ich schon seit über 20 Jahren in der offenen Kinder- und Jugendarbeit und habe zahlreiche kreative Projekte auf die Beine gestellt – ob auf dem Abenteuerspielplatz, im Krankenhaus, beim Spielmobil oder in den GGG Stadtbibliotheken in Basel. Im Dezember 2019 hab ich die Kunstmütze eröffnet und seit März 2020 arbeite ich als freischaffende Kunstpädagogin im Forum Würth Arlesheim.

Es war schon immer ein GROSSER Traum von mir, mein eigenes Atelier zu haben, indem ich Workshops anbieten, Ausstellung organisieren und selbst Kreativ werden kann.

Ich freu mich auf Euren Besuch in der KUNSTMÜTZE!


Lebenslauf Kerstin als PDF


Kerstin